Ich werde euch immer im Auge und im Herzen behalten

Hallo, ich weiß, ich habe lange schon nichts mehr von mir hören lassen.
Aber es passierte auch immer das gleiche. Nichts war mehr so wirklich aufregend.
Urlaub in Bayern, schwimmen und dort die Wildtiere besuchen ... die kenn ich doch schon gäähn.
Zuhause auch alles beim Alten, ausser das mal die Möbel hin und her gerückt werden. Das die Menschen auch nix dauerhaft an einem Ort belassen können...

Obwohl , eine Sache habe ich euch verschwiegen. Ich hatte Arbeit bekommen. Ich durfte immer mit Andrea zur Arbeit und Demenzkranke Menschen besuchen. Die haben dann mit mir gespielt oder gekuschelt. Oft hab ich von denen auch mal ein Bockwürstchen geschenkt bekommen, oder sie hatten extra Leckerlies für mcih gekauft. In dieser Aufgabe bin ich richtig aufgegangen. Ich musste Andrea ja zeigen wie man mit diesen Leuten richtig umgeht. :D

So, aber weswegen ich mich heute ein letztes Mal an euch wende. Ich möchte Lebwohl sagen.
Im Oktober musste ich meine Familie verlassen und den Weg über die Regenbogentreppe antreten. Aber so schlimm wie ich immer gedacht habe war es garnicht. Denn endlich waren die Schmerzen in meinem Körper weg, die mich die letzen Wochen durch den Krebs belastet hatten und ich konnte wieder richtig rennen und springen. Und wisst ihr was das coolste war? Auf der anderen Seite wartete Sydney mein Katerkumpel schon auf mich. Jetzt teilen wir uns da eine Liegestätte und können endlich wieder kuscheln. Fast jeden Tag schauen wir was die Leute unten auf der Erde so machen. Ich habe noch lange gesehen, dass meine Menschen um mich geweint haben und manchmal machte auch mich das traurig. Ich musste mich hier ja auch noch eingewöhnen.
Ganz überrascht war ich, als im Januar auf einmal meine Nemesis Aquinnah auch über unsere Brücke maschierte. Sie erzählte uns, dass sie den gleichen blöden Krebs bekommen hatte wie ich und das es leider auch solange auf etwas anderes geschoben wurde, sodass es ihr immer schlechter ging und sie froh war, als Volker sie zu uns schickte, Auch wenn es ihr sehr weh tat ihn zu verlassen. So richtig vertragen tun wir uns auch hier oben nicht, aber man kommt miteinander aus.

Inzwischen habe ich mich nun hier genügend eingewöhnt, um noch ein letztes Mal euch zu schreiben.
Ich hab euch lieb, passe auf euch auf und sende allen die ich kennenlernen durfte einen feuchten Nasenkuss.

Euer Woody